Über Uns

mobility WEBSITE wird in Partnerschaft mit Deine Digitale Werkstatt angeboten und ist das Resultat von jahrelanger Erfahrung im freien Werkstattgeschäft kombiniert mit einer Passion für Webentwicklung. Mit unserem Service möchten wir jeder Werkstatt die Möglichkeit geben, einfach, schnell und professionell einen Internetauftritt kombiniert mit innovativen Tools zur Kundenkommunikation zu nutzen.

Unsere Mission

Wir machen DIGITAL einfach für deine Werkstatt

Wir sind ein kleines und innovatives Unternehmen, das Werkstätten im Bereich der digitalen Kommunikation und Werbung unterstützt. Mit unserer Erfahrung im Bereich der Webentwicklung können wir innerhalb von kürzester Zeit einen attraktiven, zeitgemäßen Internetauftritt erstellen.

Neben einem ansprechenden Internetauftritt ist die Transparenz für Kunden heutzutage ein wichtiges Argument bei der Auswahl der Werkstatt des Vertrauens. Aus diesem Grund haben wir unser eigenes Werkstattkommunikationstool entwickelt, mit dem die Werkstatt ihren Kunden schnell und einfach den aktuellen Status einer Reparatur oder Inspektion mitteilen kann. Hierfür wird dem Kunden nach vorheriger Einwilligung automatisiert eine Email und SMS mit allen relevanten Details (Fotos, Videos, Kostenvoranschläge, Rechnungen) übermittelt. So kann der Kunde sofort reagieren und hat ein gutes Gefühl, da er direkt selber beurteilen kann, ob eine bestimmte Arbeit notwendig ist. 

Kontakt

Schick uns eine Nachricht

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Warum eine Website für meine Werkstatt?

Kunden setzen immer häufiger bei der Suche nach der passenden Werkstatt auf digitale Informationskanäle. Dabei ist der Internetauftritt das Aushängeschild jeder Werkstatt und gibt Kunden zusammen mit Bewertungen einen Eindruck von deinem Betrieb.

Häufig scheut man jedoch vor dem Aufwand der Erstellung eines Internetauftritts zurück. Wenn du dir auch bislang nicht sicher warst, wie du eine Website erhalten kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir erstellen dir schnell und unkompliziert eine Website und du musst dich um nichts kümmern.

Wieviel kostet die Gestaltung meiner Website?

Gibt es wirklich keine Mindestvertragslaufzeit?

Das ist ganz richtig. Du kannst mobility WEBSITE vollkommen unverbindlich und risikofrei nutzen. Sollte dir unsere Leistung nicht zusagen, kannst du ganz einfach jederzeit monatlich kündigen.

Welche Individualisierungen sind inklusive?

Wie funktioniert das Kommunikationstool?

Sind wirklich alle Inhalte inklusive?

Ja, das hast du richtig gelesen. Alle Texte werden von uns für dich formuliert, du musst dir also keine Gedanken über machen die Inhalte für deinen Internetauftritt. Selbstverständlich sind die von uns formulierten Inhalte zu jedem Zeitpunkt durch deine eigenen Inhalte ersetzbar.

Kann ich auch eigene Inhalte veröffentlichen?

Ja, das kannst du selbstverständlich tun. Wenn du gerne eigene Inhalte auf deine Website stellen möchtest, kannst du uns gerne die Inhalte bereitstellen und wir veröffentlichen diese für dich. Du musst dir also keine Gedanken um die technische Umsetzung machen.

Ich habe bereits eine bestehende Website. Kann ich trotzdem mobility WEBSITE nutzen?

Bist du bereit?

Wenn du keine weiteren Fragen hast, dann probiere gerne unseren Website-Konfigurator aus. Vollkommen unverbindlich kannst du dir auf die Schnelle ein Bild davon machen, wie der Auftritt deiner Werkstatt im Internet aussehen könnte. Worauf wartest du also noch?